Mittwoch, 22. September 2010

Themenbild: CHAOSSCHUBLADE

Hahaaaaa, was für ein Thema!!! Da hat sich Hannapurzel aber was einfallen lassen... ihren Beitrag findet ihr hier. Aber wer hat sie nicht so eine Schublade?!?!?! Bei uns findet man in dieser jenen meistens Batterien, Streichhölzer, Feuerzeuge, Dufterfrischer fürs Auto, Maßband, Klebeband, Luftpumpe, Stifte... und Lichterketten und Taschenlampen. Ach ja und auch diese kleinen Schlüsselchen, wo man gar nicht mehr weiß wovon die waren...



Ich bin mal auf eure Chaosschubladen gespannt. Weitere Bilder findet ihr bei Mr. Linky!!!

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es bei anderen auch so aussieht! Danke schön für dieses schöne Bild! :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. :) geht mir genauso, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen