Mittwoch, 15. September 2010

Themenbild: STREIFEN

Letzte Woche konnte ich beim Themenbild "SONNE AM ARBEITSPLATZ" nicht mitmachen, da es hier immerzu bewölkt war und die Sonne nie so richtig rauskam. Das neue Thema "STREIFEN" mag ich gern, denn bei mir sind sooooo viele Sachen gestreift, mit einer Motivwahl hatte ich daher kein Problem. Hier hab ich mal ein paar Alltagsmotive zusammengesucht für euch. Ich hätte noch mehr Streifiges gefunden, aber für den ersten Eindruck reicht das hier finde ich.


Mehr Bilder zum Thema "STREIFEN" findet ihr hier: STREIFENBILDER und bei Gretelies.

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. so viele tolle Streifen hab ich da leider nicht zu bieten,........eher Punkte oder Karos ;o))

    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kicky,
    na dir mangelt es ja nicht an Streifigem! Bei uns und bei ganz vielen anderen Teilnehmerinnen schien übrigens letzte Woche auch nicht die Sonne. Wir haben uns mit Ersatz-Sonnen beholfen . . . :-)
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen