Samstag, 18. September 2010

Männerkarte zum 40.Geburtstag

Mein Schwiegervater bat mich für einen Kollegen aus der Blaskapelle eine Karte zum 40. Geburtstag anzufertigen. Mir kamen direkt die Farben hellblau und braun in den Sinn, diese passen (finde ich) besonders gut zusammen. Und ich hab ja dieses schöne Penny Black Kätzchen mit dem BH als Stempel und das fand ich auch passend. Dann noch schnell den Hintergrund durch den Cuttlebug gedreht und die Ränder mit brauner Stempelfarbe sowie brauner Kreide gewischt und die Zahl 40 mit der Cricut ausgeschnitten (dunkelbraun mit "Shadow" und hellbraun normal). Schwupps, noch ein Ribbon dran und fertig war die Karte. Und ich musste noch einen der bereits vorgeplätteten Bottlecaps mit auf die Karte machen, denn mir kam die obere linke Ecke etwas nackig vor ;o)))



Die braune Grundkarte kommt hier leider nicht richtig zur Geltung, da sind so schöne Fasern drin, fühlt sich auch etwas samtig an...

Stempel: Penny Black (Uplifting Occasion)
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Ribbon, Cuttlebug, Bottlecap, Kreide, Cricut

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen