Donnerstag, 2. September 2010

Themenbild: FRÜHSTÜCK

Hannapurzel und Gretelies hatten die Idee, einen Themen-Mittwoch zu machen, das läuft erst seit kurzem und nun wollte ich auch mal mitmachen, da ich ja auch gerne Fotos schieße.
Diese Woche ist das Thema "Frühstück" angesagt. Gestern konnte ich das Bild noch nicht hochladen, da ich schon gefrühstückt hatte, als ich sah, welches Thema diesmal dran ist. Also kommt hier nun der Nachtrag von gestern. So sieht in der Regel mein Frühstück aus, auf jeden Fall ist immer ein Kaffee dabei.

Weitere Themenbilder findet ihr hier!!!


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ooooh, die tasse, die schüssel *kreiiiisch*

    die mag ich auch haben *g*#
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als wäre da jemand im Hello-Kitty-Fieber!??
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade Dein neues banner bewundert! Sieht echt klasse aus :). Ich muss mir auch mal was Neues fuer meinen blog einfallen lassen...LG, Silke

    AntwortenLöschen