Haaaaaallo...
irgendwie hab ich es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt regelmäßig zu bloggen.... Schande über mein Haupt. Naja, dann hab ich halt einen guten Vorsatz für das neue Jahr... erinnert mich bloß jemand daran, wenn es soweit ist.
Ich habe viiiiiiele ungezeigte Karten auf Vorrat geknipst - heute will ich euch aber meine neueste Kreation zeigen. Und zwar hab ich meine alten Fimo-Reste gefunden... vor knapp 3 Jahren hab ich daraus mal ein paar Perlen gemacht um Schmuck herzustellen. Das Fimo-Zeug dümpelte also seitdem vor sich hin... bis ich nun vor kurzem im Internet auf diese Miniatur-Cupcakes und Kuchenstücke gestoßen bin. Da kam mir die Idee, das natürlich auch gleich in die Tat umzusetzen. Aber womit??? Wo sollte ich so adhoc Fimo herkriegen??? Tja und da war sie... die zündenden Idee. Ich hatte doch noch diesen Fimo-Vorrat von anno pief (schreibt man das so???). Ob der noch was taugt?
Anfangs war er noch etwas fimschig und bröckelig, aber nach einiger Zeit empfand ich ihn dann als noch tauglich für mein Vorhaben. Und dabei ist dann folgendes Projekt entstanden: Meine ersten Muffin-Ohrringe. Ist doch schon ganz putzig geworden oder? Und da es so einen Spaß gemacht hat, wird wohl noch das ein oder andere vernaschbare Teilchen folgen.
Die sehen klasse aus, die Farben gefallen mir besonders gut. LG, Silke
AntwortenLöschen