Sonntag, 11. Dezember 2011

Fimo - meine neue Leidenschaft (polymer clay) - Tiny Food Jewelry

Huhuuuu,
so inspiriert von all den tollen Tutorials im WorldWideWeb, musste ich natürlich direkt was neues werkeln... und zwar leckere Naschereien in Form von Cookies und Donuts. Verarbeitet habe ich diese Fimo-Süßigkeiten als Ohrringe und Ketten- oder Schlüsselanhänger. Ich hoffe euch gefällt's! Ein kleiner Fliegenpilzanhänger war auch dabei...

In Zukunft gibt es sicherlich mehr solcher Charms, denn ich hab mich voll eingedeckt... neu bestellt habe ich mir zwei Bücher ("The Polymer Clay Cookbook" und "Tasty Trinkets: Polymer Clay Food Jewellery"), dann noch Fimo-Messer und Fimo-Liquid sowie - und jetzt passt auf: Einen Mini-Backofen nur für Fimo... bin ich crazy oder bin ich crazy??? Tja... und wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann muss ich das haben... allerdings oft zum Nachteil meines Kleingelds ;o))) Jetzt fehlt mir nur noch eine Pastamaschine zum Plätten des Materials sowie kleine Ausstechförmchen aus Metall... Ach ja und ich überleg mir noch ein Set zu holen, womit man selber flexible Förmchen machen kann... dazu gibt es Videos auf YouTube von den Amerikanerinnen, die das passioniert betreiben und das muss die Kicky dann natürlich auch gleich mal nachmachen.

Schönen dritten Advent wünsche ich euch noch!






LG Kicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen