Montag, 9. Juli 2012

Nominierung







Ich wurde direkt zweimal nominiert!!! Das freut mich sehr!
Vielen Dank einmal an Jule von http://by-jewelz.blogspot.de
und auch an die Nadelhexen von http://dienadelhexen.blogspot.de

Der Einfachheit halber habe ich nun den Beschreibungstext so übernommen, wie er dort stand:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Sine regelmäßige Leserschaft ist wichtig um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle, deswegen soll der Award an Blogger verliehen werdenk, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen:

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön ;o)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber über einen Kommentar oder per Mail.

Ich habe nun folgene Blogs ausgesucht!
Ich hoffe ihr freut euch über die Nominierung und macht mit!!!

1: http://jessisbastelwelt.blogspot.de/
2: http://claudia-breu.blogspot.de/
3: http://hippostampus.blogspot.de/
4: http://diehex.blogspot.de/
5: http://annikarten.blogspot.de/

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. dann sag ich mal Danke für die Nominierung.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kicky,
    vielen, vielen Dank für Deine Nominierung. Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Ich habe jedoch schon vor längerer Zeit für mich entschieden, bei den Awards und Stöckchen und was es sonst noch alles so gibt nicht mehr mitzumachen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    so denke ich eigentlich auch, hab mich aber diesmal entschieden, ihn weiter zu geben, find die Idee dahinter ganz nett.
    ich sage vielen Dank und freue mich, das du meinen Blog nominiert hast...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen