Dienstag, 10. Juli 2012

Eulenkarten

Nach längerer Papierabstinenz hab ich mal wieder einige Karten auf Vorrat gemacht. Ich liebe dieses Eulenpapier!!!!!! Damit werde ich sicher noch mehr Sachen basteln. Außerdem kommen bald noch neue Bind-it-all Notizbücher!!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhh die sind absolut hübsch :). Und das ist Papier? Papier mit sooooo vielen Eulchen gibts? Toll ♥.

    AntwortenLöschen
  2. aah dein blog ist soooo toll!!! die eulenkarten sind ja herzallerliebst!!! glg, rebi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich verfolge schon länger deinen Blog und auch deinen Youtube-Kanal, jedoch habe ich mich erst gestern bei Google angemeldet und daher schreibe ich dir erst heute.
    Deine Karten sind sehr hübsch und sehen sehr professionell aus. Viel schöner als die Karten, die man so im Laden kaufen kann. Auch deine Fimosachen sind hübsch - sie peppen deine Karten richtig auf.
    Ich werde deinen Blog sicher auch weiterhin verfolgen und vielleicht den ein oder anderen Kommentar hinterlassen. :)
    LG

    AntwortenLöschen