Mittwoch, 13. Oktober 2010

Stanzer gesucht!!!

Hallo zusammen!

Ich hoffe auf eure Mithilfe, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Stanzer/Motivlocher, der diese Teile stanzt, die man an die Karteikarten machen kann um sie dann sortieren zu können... keine Ahnung, wie man diese Dinger nennt, hab das mal per Zufall wo gesehen, aber weiß nicht mehr wo das war. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine...
Danke schonmal im Voraus.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du meinst sicher einen Tab-Stanzer. Ich benutze den Stanzer "runde Etikett" von SU! dafür.Der geht prima dsfür.
    Den könnte ich dir bestellen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kicky, ich bni zufällig auf deinen Blog gestoßen und kann dir aber auch direkt mal bei deiner Frage helfen ;-)
    Von SU gibt es so einen Stanzer, ich weiß aber nicht genau, wie er heißt, vielleicht Tab-Stanzer? Du kannst mal bei paper-memories nach folgender Artikelnr. suchen: VIHCP716. Dort gibt es eine ganze Stanzplatte, die heißen auch Multi Tabs.
    Hoffe, ich konnte behilflich sein :) So, jetzt werde ich mich mal genauer auf deinem Blog umschauen. Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen