Sonntag, 17. Oktober 2010

Ich liebe Motivpapiere...

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass man manchmal die schönen Papiere einfach nicht anschneiden will??? Letztens saß ich am Basteltisch und sortierte meine Papiere und schwärmte, wie schön sie doch alle sind und dann wollte ich eigentlich basteln, aber konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Papier ich nehmen soll. Zumal ich von den meisten nur 1 Sheet hatte. Das war mir dann zu schade... Also hab ich wieder auf meine Reste zurückgegriffen.

Ich hab mir dann günstige Karten gekauft, die beidseitig bedruckt waren, hab sie mit dem Cutter auseinandergeschnitten und schon habe ich passgenaue Hintergründe für meine Karten. Ebenso hab ich mir einen Block mit 20x20cm Papieren gegönnt und den auch schön zugeschnitten. Da fielen dann noch Reste ab, die man auch verwenden kann bei Gelegenheit. Und was hab ich noch gemacht??? Ich hab natürlich von den Karten und dem Block jeweils 2 Exemplare geholt, damit ich dann noch alles einmal neu habe um es einfach nur anzuschauen ;o))) ***lol*** Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die fertigen Hintergründe verarbeiten, da ich das Ganze ja nochmal habe... Ist das nicht krank??? Gebt zu, ihr macht es doch genauso... *hihihihihiiii*
Sooo, hier nun die schönen Papiere für euch auf dem Foto:

*** die passenden Hintergrund-Zuschnitte für meine Blanko-Karten***
Das weiße sind übrigens die Umschläge, die bei den Karten dabei waren... Die Papiere (die fertigen Karten und der 20x20cm Papierblock) sind von DCWV.
Ich könnte mich an diesen Papieren totkaufen. Sie sind soooo hübsch.

***die Papier-Scraps, die nach dem Zurechtschneiden übrig geblieben sind***

Ach ja, hab noch vergessen euch was zu erzählen:
Aus purer Langeweile hab ich eines Abends letzte Woche meine Papierreste nach Farben sortiert... *lol* Aber vielleicht kennt das der ein oder andere von euch auch...
Jetzt ist immer alles schön griffbereit, herrlich...

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen