Montag, 24. Mai 2010

Coloration mit Polychromos

Ich habe mir die Polychromos-Stifte bestellt und musste nun direkt mal testen, wie man damit Stempelabdrücke colorieren kann. Verwischt habe ich mit Babyöl und einem Wattestäbchen. Daher sind teilweise die Ränder ein wenig unsauber gearbeitet. Werde mir demnächst mal einen geruchlosen Verdünner besorgen, damit kann man auch die Farben vermalen. Wobei man bedenken muss, dass geruchlos nicht gleich ungiftig bedeutet...es sind trotzdem Dämpfe da, aber man riecht sie nicht. Also immer gut lüften beim Arbeiten mit sowas.
Jedenfalls ist das das Ergebnis des ersten Versuchs.

Danke auch nochmal an Silke für die schönen Penny Black Stempelabdrück von unserem stamp swap.

LG, Kicky

1 Kommentar:

  1. Die ausgemalten Stempelabdruecke sehen klasse aus. Sehr schoene Farbwahl! LG, Silke

    AntwortenLöschen