Mittwoch, 5. Mai 2010

Geburtstagskarte in Grüntönen

Heute habe ich für einen Geburtstag noch fix eine frühlingshafte Karte in Grüntönen gebastelt.
Das Motiv ist ein Penny Black Igelchen, die ich ja so sehr mag, dass ich sie immer wieder gerne verarbeite.
......................................................................................................

......................................................................................................
Stempel: Penny Black und eigenes Design
(siehe Tag "Happy Birthday to you")
Stempelkissen: StazOn "Jet Black"
Coloration: Aquarell-Buntstifte auf Aquarellpapier
Papier: ColorCore
Cuttlebug-Schablone: Stylized Flowers
sonstiges: 3D-Lack (Pfoten und Blümchen),
Craft-Robo-Ausschnitte (grüne Klammern und Tag), Embossing clear
......................................................................................................

LG, Kicky

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr suess :)! Besonders gut gefaellt mir, wie Du die Blumen und Pfoten hervorgehoben hast. LG, Silke

    AntwortenLöschen