Freitag, 15. März 2013

Sammelbestellung Stampin' Up! HEUTE!!!


Hi ihr Lieben!

Heute habt ihr noch die Möglichkeit bei mir bei der Stampin' Up! Sammelbestellung mitzumachen.
Ihr könnt bis 18:00 Uhr noch eure Bestellung bei mir aufgeben (kicky115@yahoo.de) mit Artikelbezeichnung, Artikelnummer, Anzahl. Ihr könnt dann nämlich noch ganz fix per Paypal bezahlen, dann kann ich eure Bestellung noch berücksichtigen.

Folgende Facts noch am Rande:

--> Ihr bekommt eure Sachen versandkostenfrei zugeschickt. Ich übernehme das Porto!!!
--> Pro 60€ Bestellwert könnt ihr im Rahmen der Sale-A-Bration einen Artikel eurer Wahl aus dem Flyer  aussuchen.
--> Alle Flyer und Kataloge sind als Online-Version in der Sidebar verlinkt.
--> Allen Bestellungen lege ich eine Kleinigkeit als Dankeschön bei ;) ;) ;)

Die Sale-a-Bration Aktion läuft noch bis zum 23.03.2013 und solange habt ihr auch noch die Möglichkeit zu sehr günstigen Konditionen bei SU einzusteigen als Demonstrator. Für 219€ könnt ihr euch ein Starterset nach Wunsch zusammenstellen und müsst nur 129€ bezahlen. Bei Fragen mailt mir ruhig!!!


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen