Donnerstag, 19. Juli 2012

Bind it all Notizbücher!!!

Dazu gibt es nicht viel zu sagen - kleine Bind it all Notizbücher - selbst gebunden und dekoriert...
Ich hoffe euch gefallen meine neuesten Werke. In diesem Video stelle ich euch die kleinen note books nochmal genauer vor:











Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

  1. Awwwwwwww die sind sooooo toll. Ich liebe ja die Eulenbüchlein :). Ganz großartig Deine Büchleins und ich denke mal, jeder der so eins in den Händchen hält, verliebt sich.

    Ist die Vorder- und Rückseite jeweils verstärkt? Also dickeres Papier/Karton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind verstärkt. Das ist zum Bsp. ein Teil aus einer Müsliverpackung, den ich entsprechend zurechtgeschnitten und dann mit dem Papier überzogen habe. LG Kicky

      Löschen