Samstag, 19. Februar 2011

Digistamp Freebies bei mir!!!

Hallo zusammen!

Ich mache ja auch schonmal gerne Entwürfe am PC für irgendwelche Schriftzüge usw. Jetzt hab ich mal was entworfen, was man gut als Digistamp verwenden kann. Klickt auf das Bild und speichert es euch ab, dann dürft ihr die Datei für eure Karten verwenden. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann im Kommentar schreibt, wie die Digistamps euch gefallen und falls ihr was damit gebastelt habt, verlinkt doch einfach eure Karte im Kommentar, damit ich mal einen Blick drauf werfen kann. Gern dürft ihr die Digistamps in euren Blogs weiterempfehlen, indem ihr diesen Beitrag bei euch als Link postet und damit die Blogger auf meine Seite weiterleitet.
Habt viel Spaß mit den Freebies, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

 Nr. 1
  
Nr.2
   
Nr.3
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen