Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dies und das...

Hab noch einige Sachen, die ich euch noch nicht gezeigt hab. Und zwar hab ich Fotos gemacht von meinen Errungenschaften von der Steckenpferd-Messe in Köln im November. Dann hab ich mir in den USA noch einige Sachen bestellt, unter anderem meine lang ersehnte pinke ATG-Gun!!!!!!!!!! Desweiteren habe ich zwischendurch aus einem normalen Notizbüchlein einen Geburtstagskalender für meine Schwiegermutter gebastelt. Und zum Schluss gibt es das Geldgeschenk für meine Schwägerin zu sehen. Sie wollte sich Klamotten holen, daher habe ich zwei Geldscheine in Form von Hemden gefaltet und mit Draht in die Karte gehängt.

 Steckenpferd-Messe in Köln:
 
Close-up
Close-up
 Meine USA-Bestellung: "pink ATG-Gun"
 Geburtstagskalender:



Geldgeschenk: 
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen