Mittwoch, 10. November 2010

Steckenpferd-Messe in Köln am Donnerstag 18.11.2010

Wollte mal hören, ob jemand von euch auch nächste Woche Donnerstag auf der Steckenpferd-Messe in Köln ist bzw. wer vielleicht sogar einen Stand dort hat. Ich werde dort wieder mit meiner Arbeitskollegin die Hallen unsicher machen und von Anfang bis Ende des Tages wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennen... muss mir auf alle Fälle ein begrenztes Budget in die Geldbörse tun.... sonst würde ich ohne weiteres alles ausgeben, egal ob ich den Kram brauch oder nicht!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh, ich wuerde so gerne mit Dir kommen, aber das geht ja leider nicht. Wuensche Dir trotzdem ganz, ganz viel Spass und mache ein paar Photos von Deinen neuen Errungenschaften ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen