Mittwoch, 15. September 2010

Nachtrag zum Themenbild "STREIFEN"

Da ich heute noch im Zoo war, habe ich zum Thema "Streifen" noch ein weiteres passendes Motiv gefunden.

;o)))

Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten... das eigentliche Themenbild seht ihr weiter unten im Blog...



LG und noch einen schönen Abend... ich geh mal die anderen Blogs nach den heutigen Themenbilder durchstöbern. Danke auch für die lieben Kommentare bisher!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh Kicky, *grummel*, du erinnerst mich mit diesem Bild wieder daran, dass ich lieber mein selbstgenähtes Zebrakleid hätte reinstellen sollen . . . na, ich hoffe ja sehr, dass ich noch eine gute Gelegenheit finde, euch mein Zebra-Kostüm mit dem sexy Schwanz und den gefährlichen Hufen zeigen zu können.
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen