Sonntag, 29. August 2010

Mini-Karte in grün/braun

Sooo, das war vorerst die letzte Mini-Karte, die ich auf Lager hatte, aber es werden sicherlich noch weitere folgen. Es macht unwahrscheinlich viel Spaß solche Karten zu machen und es ist nicht so zeitintensiv, als wenn man eher aufwändige Karten mit vielen Verzierungen macht.

Die Kartengrundfarbe ist mintgrün. Der Igel ist eigentlich wie immer mit Polychromos und Babyöl coloriert, der Hintergrund wurde durch den Cuttlebug gejagt und ein Streifen Motivpapier wurde unter das Stempelbild geklebt. Der Igel ist mit Foampads hervorgehoben. Der "Happy Birthday"-Spruch präsentiert sich in einem Bottlecap. Die Füße des Igels sind noch mit 3D-Lack behandelt worden und der Marienkäfer mit Glitzer. In die Mitte der Blüte des Motivpapiers habe ich einen Schmuckstein geklebt. Die Ränder der Karte sind mit einem braunen Stempelkissen gewischt.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen