Sonntag, 13. Juni 2010

Geburtstagskarte Penny Black

Heute gibt es eine Penny Black Geburtstagskarte mit dem süßen Igelchen.
Diese habe ich heute Früh noch schnell für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gewerkelt.

......................................................................................................
Stempel: Penny Black + sonstiger Stempel "Muffin"
Stempelkissen: StazOn "Jet Black"
Coloration: Polychromos mit Babyöl
Papier: lila/rosa/brauner Cardstock
sonstiges: Cuttlebug-Prägung (Happy Birthday), Prägeband "Alles Gute", Glitzerkleber und Bordürensticker sowie Buchstabensticker für das Wort "Hi".
......................................................................................................

LG, Kicky

1 Kommentar:

  1. Eine süße Karte ist das. Danke für deine Teilnahme an meinem Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen