Freitag, 31. Mai 2013

Stampin' Up! Auslaufliste 2013

Hallo zusammen! Seit heute gibt es nun die Auslaufliste mit Produkten, die nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Falls ihr noch Bestellungen aufgeben wollt, könnt ihr dies gern tun. Am 16.06.2013 gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf. Bis dahin kann es allerdings schon sein, dass einige Sachen vergriffen sind. Wer also auf jeden Fall noch was haben möchte, kann mir jederzeit über kicky115@yahoo.de eine Nachricht mit der Bestellung schreiben, dann versuche ich für euch das noch zu bekommen. Hier findet ihr nun die Liste mit den Stempelsets und mit den Zubehörprodukten:


Auslaufliste Stempelsets
Auslaufliste Zubehörartikel

Die Sammelbestellung läuft wie gewohnt ab, ihr lasst mir eure Bestellung zukommen, bezahlt per Banküberweisung oder PayPal und ich lasse die Sachen zu mir kommen und leite die Bestellungen nach Ankunft an euch weiter. Alle Bestellungen über 60€ werden von mir versandkostenfrei an euch verschickt und ihr bekommt ein Exemplar des neuen Hauptkatalogs mit dazugelegt.
Also ran an den Specck und wälzt die Listen!!! Liebe Grüße!

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen