Dienstag, 15. Januar 2013

Buttonmaschinen von Badgematic und Zubehör Tutorial

Sooo noch schnell einen verspäteten Neujahrsgruß und dann zum eigentlichen Thema, den Buttonmaschinen...

Frohes neues Jahr...

So und nun die Buttonmaschinen: Sie  haben es mir wirklich angetan und daher musste ich sie mir direkt in 3 verschiedenen Größen zulegen. Was man damit alles machen kann seht ihr in meinen Videos, die ich auf meinem Kanal bei YouTube dazu hochgeladen habe. Falls ihr Lust habt, dann hätte ich auch nichts gegen ein weiteres Abo von euch auf meinem Kanal!!!
Viel Spaß damit!!! Würde mich natürlich wie immer über euer Feedback freuen!!!
Jetzt holt euch Popcorn und lehnt euch zurück.









Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. oooh wie schön mal wieder was auf deinem tollen blog. ich liebe deine videos und die sachen die du machst!
    *knuddel*
    liebe grüsse aus zürich
    becky

    AntwortenLöschen