Mittwoch, 15. Februar 2012

Fimo Charm Update (Polymer Clay - Kawaii)

Schwupps und schon wieder ist eine sooo lange Zeit vergangen und ich wollte mich doch bessern... Manno, irgendwie komm ich nicht mehr hinterher. In nächster Zeit lade ich einfach paar Posts mit vielen Bildern hoch, damit ich euch einfach mal meine gesammelten Werke zeigen kann.
Ich fange heute mal mit den aktuellsten Sachen an. Dabei handelt es sich um meine Fimo-Charms, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Ich hoffe euch gefallen meine Basteleien und belohnt mich mit einem netten Kommentar!!!


















Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. die neuen sachen sind dir gut gelungen, man sieht, dass du spaß an der sache hast :)


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. da haste ja echt tolle sachen getüdelt .. ich will endlich auch!! hab jetzt gestern erstmal die ersten sachen bestellt und dann gucke ich mal, welche von deinen sachen ich auch mal versuche! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen