Freitag, 10. Juni 2011

Karten zum 60. und 70. Geburtstag

In der Family wurden mal wieder Karten für zwei runde Geburtstage gewünscht. Dabei sind diese beiden Kärtchen entstanden. Danke fürs Vorbeischauen!!!





Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. 2 huebsche Karten hast Du da gewerkelt. Von den Penny Black Igeln kann ich einfach nicht genug bekommen :). Hast Du den Igel mit Aquarellbuntstiften ausgemalt und wenn ja, welchen Stift hast Du fuers Gesicht, die Haende und Fuesse genommen? Wuensche Dir ein schoenes Wochenende! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke, ich glaub das war noch ein ganz alter bereits colorierter Stempelabruck... müsste aber in der Tat mit Aquarellstiften ausgemalt worden sein. In meinem Set gab es direkt eine Hautfarbe. Bei den Polychromos, die ja eigentlich das gleiche sind wie deine Prismacolorstifte hab ich mir noch drei Hautfarben nachgekauft einzeln (hell, mittel und dunkel). LG Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kerstin. In meinem Prismacolorset war leider kein hautfarbender Stift dabei. Man kann die Prismas zwar auch einzeln kaufen, aber einen Stift, der sich als Hautfarbe eignen wuerde, habe ich leider noch nicht gefunden. Naja, werde auf alle Faelle weiter suchen! Letzte Woche habe ich mit meinen Aquarellstiften eine Penny Black Biene ausgemalt und war begeistert :). LG, Silke

    AntwortenLöschen