Sonntag, 3. April 2011

Meine ersten Bind-it-all Notizbüchlein

Jetzt hat es aber auch lang gedauert, bis ich euch endlich mal meine Büchlein zeigen kann, die ich mit meiner Bind it all gemacht habe. Irgendwie komm ich momentan nicht wirklich zum Bloggen. Ich hoffe das ändert sich in Zukunft... Also hier nun meine ersten Notizbüchlein, einmal ein Adressbüchlein und einmal ein Geburtstagskalender. Blöderweise ist der Kleber an den Blüten zu sehen... Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. (Das Foto von dem apricot-farbenen Büchlein krieg ich irgendwie nicht gedreht hochgeladen, immer wieder ist es hochkant, soll das einer mal verstehen...) Ans Adressbüchlein hab ich nachträglich auch noch Bändchen an die Binderinge gemacht, sah ohne irgendwie nackig aus...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!






Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Die beiden Buechlein sind Dir echt gut gelungen! Muss demnaechst auch endlich mal was mit meiner BIA machen. Thanks for the inspiration :). LG, Silke

    AntwortenLöschen