Sonntag, 13. Februar 2011

Männerkarte zum 60. Geburtstag

Eine kleine Auftragsarbeit möchte ich euch heute gern zeigen. Anlässlich des 60. Geburtstag eines Eisenbahnliebhabers sollte ich eine Karte machen. Ich habe sie sehr schlicht gehalten.
In braunem Bazzil-Cardstock habe ich den Zug mit der Cricut ausgeschnitten und mit einem hellblauen Bazzil-Cardstock hinterlegt. Die Reststücke des Ausschnittes vom Zug habe ich für die Innenseite der Karte verwendet und eingeklebt. Die Zahl "60" wurde mit der Cricut ausgeschnitten.


  


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Huebsches Kaertchen! Einfach perfekt fuer einen Eisenbahnliebhaber. Klasse finde ich auch, dass Du die Innenseite der Karte dekoriert hast. LG, Silke

    AntwortenLöschen