Donnerstag, 6. Januar 2011

BILDERFLUT der restlichen WEIHNACHTSKARTEN...

Sooooooo, heute stelle ich mal alle Karten ein, die ich noch in der Weihnachtszeit gebastelt habe, wenn ich jeden Tag nur eine einstellen würde, dann haben wir ja schon fast Ostern und wer will da noch Weihnachtskarten sehen... ab und zu werdet ihr auch eine Geburtstagskarte oder Babykarte dazwischen vorfinden... Teilweise habe ich auch mal CAS-cards gemacht. Diese Art der Kartenherstellung gefällt mir momentan super gut, es macht echt riesig Spaß mit wenig Aufwand schöne Karten zu gestalten, die trotzdem was hermachen.
Ich hoffe euch gefallen meine Werke, über Kommentare würde ich mich freuen.
Also freut euch auf jede Menge Karten!!!!!!!!!!!!















































Meiner Tante und meiner Mutter habe ich Geschenk-Sets mit jeweils 5 Weihnachtskarten gebastelt:

Set 1


Set 2


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, warst Du aber fleissig :)! Habe mich sehr ueber Deine Karte gefreut! Dankeschoen :). Werde mich die Tage mal bei Dir per email melden. Bis dann. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig und sehr hübsche Karten hast Du gemacht.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen