Montag, 8. November 2010

Edwin-Karte und Körnerkissen zum 1. Geburtstag

Hallo zusammen!
Ich habe für den Sohn meiner Freundin zum 1. Geburtstag eine Edwin-Karte gewerkelt und dazu ein kleines Körnerkissen verschenkt. Auf den Stoff des Körnerkissens habe ich den Namen mit StazOn gestempelt.






Stempel: Magnolia (Edwin mit Ballon) + kleiner Muffin (Debbie Moore)
Coloration: Polychromos (verwischt mit Babyöl)
Sonstiges: "1" mit Cricut ausgeschnitten, Bottlecap mit Sticker verziert, Spruch "Herzlichen Glückwunsch" wurde ausgedruckt, Glitzerkleber, Buchstabensticker, 3D-Klebepads für Stempelmotiv


Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja oberknuffig geworden. Und das Kissen ist eine tolle Idee. Liegt der Kleine da schon drauf?

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen