Montag, 26. Juli 2010

ICH HAB EIN BASTELZIMMER!!!

Jetzt nach unserem Umzug habe ich endlich mein langersehntes Bastelzimmer bekommen!!! Juhuuuuu, es ist auch bereits fertig eingerichtet. Irgendwann geht es auch noch an die Wandgestaltung, aber das eilt nicht...
Jedenfalls muss noch etwas beigestrichen werden, da auf der einen Wand ein Hängeregal einfach nicht an die Wand wollte, bzw. die Wand wollte es nicht halten... ;o))) also müssen die Bohrlöcher noch unsichtbar gemacht werden...
Nun kann ich, wenn mein Töchterchen abends schläft schön hier in Ruhe den Blog verwalten und nach Herzenslust basteln!!! Ich hoffe euch gefällt das Zimmer.

 Das ist die gemütliche Ecke!!! Hoffentlich bleibt es auch soooo aufgeräumt ;o)))


Hier ist noch mein Laptop-Schreibtisch, mit dem auf der einen Seite nicht halten wollenden Hängeregal...

LG, Kicky

Kommentare:

  1. Ein schoenes Bastelzimmer hast Du Dir da eingerichtet! Gefaellt mir sehr gut :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, einen eigenen Raum nur zum basteln. Was will man mehr. Da hast Du eine richtig gute Arbeitsfläche. Prima, dann kann es ja jetzt losgehen mit der kreativer Produktion.

    AntwortenLöschen