Mittwoch, 7. April 2010

Kleines Schenkli...

Heute zeige ich euch ein niedliches kleines Geschenk für eine Kollegin, die mich damals zum Basteln gebracht hat. Ich möchte ihr zum Geburtstag eine kleine Cuttlebug-Prägeschablone schenken. Dazu fehlte jedoch noch die passende Hülle. Diese habe ich mit dem Scor-Pal entsprechend der Größe des Cuttlebug-Folders gemacht.

Der Stempel im gelben Kreis ist eine Eigenkreation gewesen.

Dazu habe ich noch eine Blüte gebastelt, die ich ebenfalls verschenken wollte.
Die Anleitung für die Blüte habe ich von dieser Seite.

LG, Kicky





Und hier nochmal zwei Detailaufnahmen zu den Sachen:

Leider ist der Stempelabruck nicht sehr schön geworden... das Embossingpulver ist nämlich an Stellen verteilt, wo es gar nicht hätte sein sollen... naja, musste halt schnell gehen...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Hast Du den Stempel nach Deinem Entwurf anfertigen lassen? Grüße aus Burbach

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war ein Eigenentwurf, den ich mit Photoimpact 10 gemacht habe.
    LG und bis dann...
    müssen uns nochmal zum Basteln treffen...

    AntwortenLöschen